Paul Panzer

17.01.2025

2. Basketball Bundesliga Pro A

Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour

14.02.2025

26.03.2024

Luke Mockridge - TRIPPY

24.04.2024

26.02.2025

15.11.2024

19.11.2024

15.04.2024

10.10.2024

07.02.2025

Laura Larssom: OKF - Ortskontrollfahrt

04.12.2024

Verlegt
14.04.2021

Kaya Yanar - FLUCH der FAMILIE

Online Tickets hier

Veranstaltung wurde auf den 12.03.2022 verlegt!


Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll man seine Eltern ehren, auch wenn sie bekloppt sind? Auf ihren Rat hören, auch wenn sie nicht wissen, wie man ne Tür auf macht? Kaya hatte eine „spezielle Familie“: ein strenger Vater, eine ängstliche Mutter und ein hochintelligenter aber komplizierter Bruder. Dann auch noch der Migrationshintergrund. Er hatte damals nur zwei Optionen: Entweder Komiker oder Klapse. In der Klapse wollten sie ihn nicht, und Kaya entdeckte die Formel: Comedy=Schmerz + Zeit. Jetzt im besten Alter angekommen, reflektiert Kaya nicht nur über seine Kindheit und Familie, sondern auch über sich und seine zukünftige Familie. Kaya will unbedingt Vater werden und verhindern, dass seine Kinder eines Tages ein Bühnenprogramm schreiben müssen, um ihren Vater zu verarbeiten. Wird er ein guter Vater sein? Wird er seine Traumata rechtzeitig therapiert haben? Wird er Fluch oder Segen der Familie werden? Keine Ahnung, aber es wird auf jeden Fall lustig werden, in Kaya Yanars neuem Bühnenprogramm: „Der Fluch der Familie“, kommst Du, Guckst Du, Lachst Du! 

Allgemeine Anfahrtsinformationen:

Aufgrund von Baustellen, Umleitungen und Feierabendverkehr rund um die CGM Arena (bspw. Südbrücke) sind die PKW-Parkplätze vor der Arena sehr begrenzt und schnell belegt. Die Folge ist ein sehr hohes PKW aufkommen mit Staus über die B9, Südbrücke und die Mainzer Straße. Bitte planen Sie daher frühzeitig ihre Anreise zur Arena. Mehr...


Kommende Veranstaltungen mit eingerichtetem Park & Ride - Service: 

24. April: Luke Mockridge


Hol dir die Tickets online!

Hier bekommen Sie Tickets für viele Veranstaltungen, die in der CGM ARENA stattfinden. 

Online Shop Reservix

Online Shop Eventim

 

Home-Teams der CGM ARENA

LOTTO Rheinland-Pfalz