Carolin Kebekus

18.12.2020

The Voice of Germany

17.12.2019

Semino Rossi

03.11.2021

Teddy Show

24.10.2020

Markus Krebs

25.01.2020

Sascha Grammel

04.04.2020

Adel Tawil

29.01.2020

Feine Sahne Fischfilet

20.12.2019

Dieter Nuhr

24.01.2020


Paul Panzer

03.04.2020

Fantasy

18.03.2021

Bülent Ceylan

13.02.2020

/ CGM ARENA | HOME TEAMS

CGM ARENA | HOME TEAMS

Koblenz Speedos

Rollstuhl-Rugby auf höchstem Niveau


Die Koblenzer Rollstuhl-Rugby-Team, gehört dem Verein Rollstuhl-Sportgemeinschaft Koblenz an und spielt auf nationaler sowie internationaler Wettkampfebene.

In ihrer Vereinsgeschichte konnten die „Speedos“, wie sie auch genannt werden, auf bisher fünf Deutsche Meister Titel zurückschauen. Aktuell gelten sie wieder als Titelverteidiger und spielen international sogar in der Champions League.

Das hohe Spielniveau bescherte so manchem Spieler den Ruf nach Olympia oder zu den Weltmeister – oder Europameisterschaften.

Die harte aber doch stets faire Sportart ist seit Jahren ein wichtiger Bestandteil der Paralympics.

Seit einigen Jahren schon, spielen die Speedos ihre Heimwettkämpfe in der CGM Arena, die somit auch für den Behindertensport optimal genutzt werden kann.

Weitere Infos unter www.rsg-koblenz.de

Vfl Kesselheim - Futsal Regionalliga Südwest                                       

Ab dieser Saison wird das neu gegründete Futsal Team aus Kesselheim 

(Panna K.O. Kesselheim) ihre Heimspiele und Trainingsmaßnahmen in der CGM ARENA ausüben. Sie sind Teil der neu zusammengeschlossenen Futsal Regionalliga Südwest.   


Nach mehrere erfolgreichen Testspielen fiebert man zufrieden und erwartungsvoll der ersten Saison entgegen. Wir freuen uns die Panna K.O. Kesselheim als Heimteam gewinnen zu können und hoffen drauf auch die Sportart Futsal dem Publikum näher bringen zu können.                                                                                                                                   


Kontakt und Infos für die interessierten Futsaler:

https://www.vflkesselheim.de/




KTV Koblenz - Bundesliga-Turnen in Koblenz

Bundesliga-Turnen in Koblenz


Der KTV Koblenz, wurde 1985 von mehreren Turnvereinen gegründet mit dem Ziel Geräteturnen auf höchsten Niveau, sowohl national als auch international  zu turnen. Cheftrainer ist Ralf Schall.

Seit seiner Gründung behauptet sich der KTV, je nach Teamzusammensetzung, in der 3. und 2. Bundesliga.

Vor fünf Jahren entschied sich der KTV von der Turnhalle auf dem Koblenzer Unigelände in die CGM Arena Koblenz umzuziehen, um das Bundesligaturnen einem größeren Publikum zu erschließen.

Seitdem finden regelmäßig die Heimwettkämpfe der KTV Turner in der Arena vor einen großen und interessierten Fachpublikum statt

Der Zuschauer kommt jedes Mal ins Staunen, wenn er die Turnkür der  Jungs des KTV am Pauschenpferd, am Reck oder am Barren sieht.

Weitere Infos unter www.ktvkoblenz.de

Hol dir die Tickets online!

Hier bekommen Sie Tickets für viele Veranstaltungen, die in der CGM ARENA stattfinden. 

Online Shop Reservix

Online Shop Eventim

 Alternativ können Sie auch bei unserer Ticket-Hotline unter: +49 (0) 261 / 9121-107 anrufen.

Finde uns auf Facebook

 Die CGM ARENA auf
 Facebook! Gefällts dir?
 Dann schau doch vorbei!

#Instagram #Cgmarena

 Dein Post auf #Instagram?
 Dann log Dich ein auf
 #CGMARENA

Home-Teams der CGM ARENA

Futsal-Panna K.O. Kesselheim

LOTTO Rheinland-Pfalz